We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Live in der Groove Station Dresden (Live, 2018)

by Ist das noch Hip-Hop?

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Intro 01:19
2.
3.
Ansage 00:12
4.
Vielleicht 02:58
5.
Ansage 00:32
6.
Schlaganfall 03:40
7.
Ansage 01:28
8.
9.
Ansage 00:15
10.
11.
Ansage 01:06
12.
Morgen 04:35
13.
Ansage 00:37
14.
15.
Ansage 00:19
16.
Risse 02:28
17.
Ansage 01:00
18.
19.
Ansage 00:50
20.
21.
Ansage 00:36
22.
23.

about

Am 07. August 2018 hatten wir unseren ersten Auftritt im prominenten Dresdner Club "Groove Station". Als Vor-Act unserer Partner-Band Radiophon wärmten wir das Publikum auf, bis zum Siedepunkt. Der Mischpult-Mitschnitt der eigentlich nur ein kleines Andenken für uns selbst sein sollte, gefiel uns ausgesprochen gut. Und weil wir für 2018 eh noch keine Weihnachtsgeschenke hatten, dachten wir uns - schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe!

Diese kostenlose Download ist eigentlich als Musikkassette erschienen. (Ja, sowas gibt's noch. Nein, wir sind nicht verrückt. Ja, es ist trotzdem ein Bisschen Geldverschwendung gewesen, das herstellen zu lassen. Ja, ich rede hier mir mit selbst. Unablässig.)
Jedenfalls - für alle die, die die auf 50 Stück limitierte MC nicht mehr bekommen haben (die-die-die-die-die) oder sie gekauft haben und sich dann fragen mussten: "Was ist eigentlich eine MC? Und wie spiel ich das ab?" Ja - für all diejenigen gibt es auch DEEEN DOOOWNLOOOAAAD!

credits

released December 24, 2018

Alle Songs arrangiert von "Ist das noch Hip-Hop?"
"Ist das noch Hip-Hop?" sind: Nico "Noggi" Müller, Martin Rattke, Vincenz Florian, Glenn Vetter, Cyrill Milkau

Texte: Martin Rattke
Musik: Nico "Noggi" Müller

Außer
Musik "Morgen", "Hier zerbrechen Träume" & "Risse": Martin Rattke
Text "Leb deinen Traum": Andy Knote
Musik "Leb deinen Traum": Hidenori Chiwata

Aufgenommen am 07.08.2018 in der Groove Station Dresden von Florian.

Foto: Ronny Bode, Artwork: Martin Rattke

license

tags

about

Ist das noch Hip-Hop? Dresden, Germany

PRESSKIT:
mega.nz/folder/5ZdUUQ4D#tf4BgBhF7oL1f6TPpmHVDA

Genre: Rock

Köpfe: 4

Ehemalige: 5

Geschlecht: ♂

Geburtzeit: Winter 2013/14

Geburtsort: KuFa Hoyerswerda

Derzeitiger Aufenthaltsort: Dresden

Fanclubmitglieder: 2,5

Texte: 90 % deutsch, 10 & englisch

Lieblings- und Stilreferenzbands: Madsen, Die Ärzte, Die toten Hosen, Jupiter Jones

Hobbys: Reiten, Haare flechten
... more

contact / help

Contact Ist das noch Hip-Hop?

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Ist das noch Hip-Hop?, you may also like: